Bestellung & Bezahlung

Bestellvorgang

Wie kann ich bei euch bestellen?

Der Bestellvorgang ist kinderleicht. Legen Sie Ihr(e) Lieblingsprodukt(e) zunächst in den Warenkorb. Klicke Sie dann auf den Warenkorb, sodass dieser komplett angezeigt wird.

  • Klicken Sie auf Weiter zur Bestellung.
  • Melden Sie sich mit einem bestehenden Kundenkonto an, oder klicken Sie auf neu registrieren oder Gastbestellung.
  • Geben Sie Ihre Rechnungsadresse ein.
  • Geben Sie Ihre Lieferadresse ein (auch Packstation möglich).
  • Wählen Sie Versand als Paket oder Abholung im Ladengeschäft in Göttingen.
  • Legen Sie fest mit welcher Zahlungsart Sie die Bestellung bezahlen wollen:
    • Vorkasse Überweisung
    • Barzahlung bei Selbstabholung
    • Rechnung
    • Paypal
    • Amazon Payments
  • Unter der Bestellübersicht sehen Sie noch einmal alles zusammengefasst und erhalten die Möglichkeit die Angaben zu prüfen und zu korrigieren.
 

Abschließend bestätigen Sie durch Setzen der Häkchen die Kenntnisnahme unserer AGB und der Widerrufsbelehrung. Klicken Sie auf "zahlungspflichtig bestellen", um Ihre Bestellung abzuschließen, Sie erhalten umgehen eine Eingangsbestätigung per E-Mail.



Kann ich auch per E-Mail oder telefonisch bestellen?

Gerne nehmen wir Ihre Bestellung per Email oder per Telefon auf:

Folgende Angaben benötigen wir von Ihnen als Neukunde:

  • Welches Produkt wollen Sie bestellen und in welcher Anzahl.
  • Ihre Rechnungsadresse und Lieferadresse.
  • Telefonnummer oder Emailadresse.
  • Welche Zahlungsart wollen sie nutzen (Rechnung, Überweisung, Paypal, Amazon Payments)

Haben Sie bereits ein Kundenkonto bei uns angelegt, reicht die Angabe Ihrer Kundennummer und die Anzahl der Produkte die Sie bestellen möchten. Sollten Sie Ihre Kundennummer nicht zur Hand haben, ist dies natürlich kein Problem. 



Wie kann ich den Status meiner Bestellungen einsehen?

Um den Status Ihrer Bestellung zu sehen gehen Sie auf den Menüpunkt Mein Konto und klicken auf die Rubrik "Bestellungen".
Dort finden Sie alle Informationen zu Ihrer aktuellen Bestellung. Sind dennoch Fragen offen rufen Sie uns gerne an.



Kann ich mehrere Bestellungen nachträglich zusammenfassen?

Möchten Sie eine Bestellung bei uns um weitere Produkte ergänzen oder haben Sie bereits zwei Bestellungen aufgegeben, die Sie gerne zusammen versenden lassen wollen?
Schreiben Sie uns bitte umgehend eine E-Mail. Es ist grundsätzlich möglich Bestellungen zu ergänzen oder zusammenzufassen, doch geht dies nur, solange das Paket noch nicht versendet wurde!



Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Solange Ihre Sendung noch nicht verschickt wurde, können Sie Ihre Bestellung jederzeit stornieren. Wenn Sie dies wünschen, so können Sie dazu unseren Kundenservice jederzeit kontaktieren, am besten eignet sich dazu eine E-Mail an info@hawato.de.

Sollte das Paket bereits versendet sein, können wir dies nicht mehr stoppen. Dann bleibt Ihnen leider nur die Möglichkeit,  das Produkt zurückzuschicken.


 

Bezahlvorgang

Welche Zahlungsarten sind bei hawato.de möglich?


Für die komfortable Abwicklung Ihrer Bestellung bieten wir Ihnen folgende Zahlungsarten an:

Kauf auf Rechnung
Kaufen Sie risikofrei bei uns ein und erhalten Sie die Rechnung zusammen mit den bestellten Produkten und per E-Mail bei Übergabe der Ware an den Versand. Sie zahlen die Rechnung innerhalb von 14 Tagen ohne Abzug.


Benötigen Sie als Geschäftskunde oder Institution andere Konditionen? Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per Email: info@hawato.de

Vorkasse
Vertrauen Sie unserem Service und zahlen Sie per Vorkasse.

  • Kontoinhaber: Carl Tode Inh. Markus Reich e.K.
  • IBAN DE32 2605 0001 0000 1437 43
  • BIC NOLADE21GOE
  • Institut: Sparkasse Göttingen
  • Verwendungszweck: Ihre Bestellnummer.
 

Paypal
Verwenden Sie lieber den Online-Zahlungsdienst Paypal, so ist dies bei uns kein Problem. Wählen Sie im Bestellprozess die entsprechende Zahlungsart. Nach Bestelltabschluss werden Sie auf die Seite von Paypal automatisch weitergeleitet. Sofern Sie Ihre Bestellung nachträglich per Paypal bezahlen möchten, so ist dies natürlich auch kein Problem. Senden Sie in diesem Falle bitte Ihre Paypal Zahlung an "paypal@hawato.de".

Amazon Payments
Sie können ebenso einfach mit Amazon Payments bei uns zahlen. Auch hier wählen Sie im Bestellprozess die entsprechende Zahlungsart aus. Sie werden sich mit Ihren Login-Daten Ihres Amazonkontos einloggen und so die Zahlung der Bestellung bestätigen können.