Wieviel kostet der Versand?

Deutschland - Versand und Lieferung:
Innerhalb Deutschlands versenden wir Ihre Bestellung ab einem Warenwert von 30 € versandkostenfrei. Unterhalb dieses Warenwerts berechnen wir 3,99 € für den Versand als versichertes Paket innerhalb Deutschlands.

Österreich - Versand und Lieferung:
Für Lieferungen nach Österreich berechnen wir 9,99 € für den Versand als Paket mit DHL.
 

Wie versendet hawato.de die Ware?
 

Ihre Bestellung wird von unserem erfahrenen Versandteam sicher verpackt und mit DHL zu Ihnen nach Hause geliefert. Ein Versand an Packstationen und Postfilialen ist möglich.

Wie wird die Ware für den Versand verpackt?

Wichtig ist uns, dass Sie Ihre bestellten Produkte in einwandfreiem Zustand erhalten. Dafür verwenden wir die passende Kartongröße mit entsprechendem Polstermaterial.
Zudem verfolgen wir das Ziel den Versand von Waren so ressourcenschonend wie möglich zu gestalten um die Umwelt zu schonen. Wir verwenden sowohl Neukartons in verschiedenen Größen als auch Altkartonage, die wir von Lieferanten erhalten.

Wir haben inzwischen mehr als 10 Jahre Erfahrung in Versand und Verpackung hochwertiger und empfindlicher Produkte (Gläser, Porzellan).



Verschicken Sie auch außerhalb Deutschlands?

Zum jetzigen Zeitpunkt versenden wir Bestellungen auch nach Österreich. Weitere EU-Länder können wir leider noch nicht bedienen.



Kann ich an eine Packstation liefern lassen?

Wir liefern gerne an Packstationen. Dafür wählen sie bei der Bestellung einfach Lieferung an DHL-Packstation. Daraufhin können Sie die Packstation und die Postnummer in den entsprechenden Feldern eintragen.



Ich habe die Zustellung verpasst - Was nun?

Wir versenden unsere Pakete per DHL. Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sein, ist dies kein Problem.
Sie erhalten üblicherweise von DHL eine Benachrichtigung mit dem Hinweis, in welcher Postfiliale das Paket für Sie zur Abholung bereit liegt. In der Postfiliale wird Ihr Paket 7 Werktage lang aufbewahrt. Innerhalb dieser 7 Werktage müssen Sie Ihre Sendung in der Postfiliale abholen.

Sollten Sie nach unserer Versandbestätigung innerhalb von zwei Tagen kein Paket und keine Benachrichtigung von DHL bekommen haben, schauen Sie bitte über den Link aus unserer Versandbestätigung nach dem Lieferstatus. Der Lieferstatus ist in der Sendungsverfolgung ersichtlich und in der Regel auch aufschlussreich.

Sollte dies keine Lösung bringen, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice:

 



 

Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Uns ist wichtig, dass Sie kontinuierlich über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden sind.
Direkt nach der Bestellung erhalten Sie eine Email mit der Bestellübersicht.
Nach dem Versand der bestellten Produkte erhalten Sie per Mail eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung.

Als registrierter Kunde haben Sie zusätzlich die Möglichkeit, den Status Ihrer Bestellung in ihrem Kundenkonto abzurufen. 

Die Versandkostenermittlung steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie etwas im Warenkorb haben.