FAQ - Häufige Fragen
Häufig gestellt Fragen....und unsere Antworten!
Kann ich meine online bestellten Produkte in dem Ladengeschäft zurückgeben?
Es ist selbstverständlich möglich, einen online bestellten Artikel im Laden zurückzugeben.
Die Rückerstattung der Zahlung ist jedoch nur über die von Ihnen gewählte Zahlungsart (Paypal, Überweisung, Amazon Payments) möglich, sodass wir Ihnen den Kaufbetrag nicht direkt an der Kasse auszahlen können (außer sie hatten Barzahlung bei Abholung gewählt).
Können Sie mir einen Katalog senden?
Wir verfügen über keinen Standardkatalog für Hawato.de.
Unser Sortiment ändert sich kontinuierlich, sodass ein Katalog in Kürze veraltet wäre.
Beispielsweise bieten wir bestimmte Produkte nur für eine kurze Zeit an, oder haben einmalig nur eine geringe Stückzahl vorrätig. Dies können wir leider in einem gedruckten Katalog nicht sinnvoll abbilden.
Kann ich an eine Packstation liefern lassen?
Wir liefern gerne an Packstationen. Dafür wählen sie bei der Bestellung einfach Lieferung an DHL-Packstation. Daraufhin können Sie die Packstation und die Postnummer in den entsprechenden Feldern eintragen.
Muss ich bei mehreren Teil-Lieferungen mehrfach Versandkosten bezahlen?
Für jede Bestellung fallen pro Lieferadresse nur einmal Versandkosten an.
Wenn wir Teillieferungen vornehmen übernehmen wir die zusätzlichen Versandkosten für Sie.
Woher weiß ich, wo sich mein Paket gerade befindet?
Sie erhalten direkt mit dem Versand des Paketes eine Email von uns mit einer Sendungsnummer, über die Sie direkt sehen können, wo sich Ihr Paket gerade befindet.
Kann ich auch per E-Mail oder telefonisch bestellen?
Gerne nehmen wir Ihre Bestellung per Email oder per Telefon auf:
- info@hawato.de
- 0551-49569308 (von 9:00-19:00 Uhr)
Wie kann ich euch von Problemen auf der Seite berichten?
Wir möchten Ihnen bei hawato.de ein gutes Einkaufserlebnis bieten.
Mit diesem Ziel wurde unser Online-Shop gestaltet.
Sollte Ihnen einmal ein Fehler auffallen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies mitteilen:
- Per Email: info@hawato.de
- Per Telefon: 0551-49569308 (von 9:00-19:00 Uhr)