Kundenkonto
Sie haben die Möglichkeit bei uns ohne Registrierung zu bestellen. Folgende Vorteile bietet Ihnen jedoch ein Kundenkonto bei uns:
- Sie müssen Ihre Daten (Name, Anschrift) bei einer weiteren Bestellung nicht erneut eingeben.
- Sie können den Status Ihrer aktuellen Bestellung prüfen.
- Sie können die Rechnungsadresse ändern.
- Sie können sehen, was Sie in der Vergangenheit bei uns bestellt haben.
- Sie können einen persönlichen Merkzettel anlegen und diesen mit Freunden und Verwandten teilen.
Wie kann ich mich einloggen?
Wenn Sie bereits über ein Kundenkonto bei uns verfügen, so können Sie sich einfach über das Kundenkonto-Symbol im oberen rechten Bereich der Seite einloggen, oder Sie folgen diesem Link: https://hawato.de/jtl.php
Wie gehe ich vor, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf Anmelden und wählen Sie dann Passwort vergessen aus. Sie gelangen auf eine neue Seite, auf der Sie zur Eingabe Ihrer bei uns registrierten Emailadresse aufgefordert werden.
Geben Sie bitte Ihre Emailadresse ein und klicken Sie auf neues Passwort beantragen. Sie erhalten von und kurz darauf ein neues Passwort per an Ihre Emailadresse.